19.06.2026vonAhmo
Für den Preis kann man nicht meckern, also bei Nankang sowieso nicht bis jetzt einer der besten Reifen die ich gekauft habe die Sommer-reifen sind such mega gut.
Nankang nur zu empfehlen
24.05.2026vonKoni Flütsch
Super PreisLeistungsverhältnis. Lebe auf 1400müM und fahre oft auf Schnee. Bin sehr zufrieden. Auch auf der Autobahn normale Lautstärke für Winterpneu
24.04.2026vonJohann Galle
Angenehmes Verhalten in allen Lagen bei uns keine Salzstreuung finde ich gut.
18.03.2026vonEßrich
Der Reifen ist sehr laut und bringt mein Auto ab 90 km/h zum vibrieren. Ich bin sehr enttäuscht.