02.05.2026vonFAZAKAS FERENC
ICH FAHRE RECHT ZÜGIG MIT MEINEM FAHRZEUG UND DIE REIFEN HABEN MICH ÜBERZEUGT MIT EINEN SEHR GUTEN SEITENHAFTUNG.
SEHR GUTEN GRIP IM SCHNEE UND SICHER BEIM REGEN.
22.04.2026vonD.Q.
Der Reifen macht beim Fahren klopfende Geräusche. Dachte erst vielleicht ist nicht genug Luft drin oder ein Gegenstand im Reigen aber das war nicht das Problem. Ich gehe von einem Fehler im Reifen aus. Das Geräusch war von Anfang an.
19.04.2026vonRalf von Lünenschloß
guter Abrollkomfort; trotz Winterreifen nicht so laut; auch bei Nässe gutes Handling.
02.02.2026vonThomas
TOP auf Schnee und Eis, der beste Winterreifen auf Schnee den ich je hatte!! Bei trockener und nasser Fahrbahn normal, unauffällig.