19.08.2023vonHedwig Hans
Preis/Leistungsverhältnis und Auslieferung sehr gut. Reifen absolut empfehlenswert.
18.04.2023vonAvdija Fatic
Du hast mir neue Reifen verkauft die vor 4 Jahren produziert wurden, Horror, Desaster, ich kaufe nie wieder bei Ihnen!
10.03.2023vonrainer
Einfach ein Super Winterreifen
13.11.2022vonBernd
An sich ein guter Winterreifen - guter Grip, komfortabel und zudem geräuscharm. Auch das Profil ist von der Tiefe her noch gut. Aber..............wie schon von vielen anderen berichtet, wird das Gummi nach nur 4 Jahren ( bei korrekter Lagerung im Fachhandel ) komplett porös. An allen Reifen zeigen sich rundum an Lauffläche und Flanke gravierende Risse. Nicht zu empfehlen - das können andere deutlich besser.