04.01.2013vonWolle
klasse Reifen, kaum Unwucht und laufrichtungsgebunden. Nur zu empfehlen ! Wahrscheinlich von Maxxis produziert, TOP !
06.06.2012vondirk bulkowski
bei glätte und schnee einfach super! besser als einige markenhersteller!
13.04.2012vonClaus
Die Reifen sind eine einzige Katastrophe. Unwucht konnte kaum ausgewogen werden. Der Reifen ist Unruhig und max. bis 90 km/h zu fahren. Alles andere ist Lebensgefährlich !!!!!!!!!!!
29.04.2011vonSwissMusikHero
überraschend gutes Handling bei Nass und Schnee Für sportliches Fahren eher nicht geeignet! Der Pneu nutzt sich ein wenig schnell ab, und verliert schneller das Handling.. aber sonst, sehr gut für einen sehr Preisgünstigen Pneu!