23.05.2016vonReinhard Winzer
Super Winterreifen für Dodge Ram. Sicher auf Schnee und Eis, auch in den Bergen unterwegs.
26.03.2016vonKurt
Auch bei tiefen Temperaturen ist die Gummimischung noch extrem weich, darum ist der Reifen sehr griffig.
17.03.2013vonCsincsich Walter
toller Reifen
09.03.2013vonD.D.
Eine echte Überraschung, die Reifen greifen sogar bei vereister Strasse noch akzeptabel. Auf dieser sollte man mit ihnen aber auch bleiben, denn so gut sie bei Eis und Schnee sind, so versagen sie im Matsch. Das Profil setzt sich dort zu und dann dreht Matsch im Matsch. Auch die Seitentraktion ist auf einer nassen matschigen Wiese nur minimal, da darf keine Schräge kommen. Aber für den bestmmten Zweck - Winterreifen - sind sie echt top. Sie fressen sich selbst sicher durch 25 cm Schnee am Hang mit ca. 30% Steigung. Im Gegensatz zu meinen sonst gefahreren Klötzchenreifen sind sie auch sehr leise.