Michelin Pilot Street Radial Reifen im Test

Wir sammeln seit 1999 Reifenurteile – wir haben über 600.000 Testberichte
und mehr als 10 Milliarden getestete Kilometer. Finden sie Ihren optimalen Reifen.


Motorradreifen - Michelin

Zu den Shop-Kategorien: Motorradreifen - Michelin - Pilot Street Radial

Testurteil Michelin Pilot Street Radial

Griffigkeit auf trockener Straße
++++0
Bremseigenschaften auf trockener Straße
++++0
Griffigkeit auf nasser Straße
++++-
Bremseigenschaften auf nasser Straße
++++-
Einlenkverhalten / Aufstellmoment
++++0
Fahrkomfort
++++0
Eigendämpfung / Feedback
++++0
Fahrstabilität / Kurvenstabilität
++++0
Reifenverschleiß
++++0
Kraftstoffverbrauch
++++0

Durchschnitt aus 82 Testurteilen
Ø 4.851 km gefahren

  Note 1,58

30.11.2020 von Florian Note 1,79
(0 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße +++--
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment ++++-
  • Fahrkomfort +++++
  • Eigendämpfung / Feedback ++++-
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität +++++
  • Reifenverschleiß ++++-
  • Kraftstoffverbrauch +++++
Reifengröße und Fahrzeug
150 / 60 17 H
KTM 125 Duke ABS
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? k.A.

15.11.2020 von Nick Note 1,70
(44.000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße ++++-
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment +++++
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback ++++-
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität ++++-
  • Reifenverschleiß +++++
  • Kraftstoffverbrauch ++++-
Reifengröße und Fahrzeug
120 / 70 R17
YAMAHA MT 03 ABS
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? auf jeden Fall
Reifentest.comBemerkungen:
Bin sehr zufrieden sowohl Grip bei Trockenheit /Nässe,auf diesem Motorrad agil zu fahren.ich fahre das ganze Jahr, Bremseigenschaft lässt sich bei dem Motorrad schlecht beurteilen da die Einscheibenbremse schlechter als der Reifen ist

05.11.2020 von Júnior Note 2,10
(13.000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße +++++
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße +++--
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße +++--
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment ++++-
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback ++++-
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität ++++-
  • Reifenverschleiß +++++
  • Kraftstoffverbrauch ++++-
Reifengröße und Fahrzeug
120 / 70 R17
SUZUKI Bandit 650n
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? möglicherweise

27.09.2020 von Al Bundy Note 2,22
(7.000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße +++--
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße +++--
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment ++++-
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback +++--
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität +++++
  • Reifenverschleiß ++++-
  • Kraftstoffverbrauch ++++-
Reifengröße und Fahrzeug
120 / 70 17 H
KAWASAKI ER-5 Twister
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? wahrscheinlich

29.06.2020 von Martí Note 1,85
(30.000 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße ++++-
  • Griffigkeit auf nasser Straße ++++-
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße ++++-
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment +++++
  • Fahrkomfort ++++-
  • Eigendämpfung / Feedback ++++-
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität ++++-
  • Reifenverschleiß ++++-
  • Kraftstoffverbrauch +++++
Reifengröße und Fahrzeug
120 / 70 R17
HONDA CBR 250 RR
Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? wahrscheinlich
testoneumatico.comBemerkungen:
Honda VTR 250i 2009 30cv 23nm, medidas 110/140. Agarre sorprendentemente bueno en circunstancias muy exigentes, aunque con previo calentamiento. Desgaste algo irregular tras 30.000 kilómetros de uso, probablemente debido a una deformación en la tija de la moto tras tantos kilómetros. Con poco peso y buen tacto freno/gas pasan pistas sin mucha dificultad, con leves subidas y descensos. Sin experiencia sobre su comportamiento con pasajero a lo largo del tiempo, buen comportamiento con él en salidas esporádicas de curvas y ciudad. El neumático trasero derrapa fácilmente a partir de la media vida en una frenada exigente, aunque mantiene la dirección sin irse de lado, algo que no debería pasar con las otos con ABS cosa que la mía no tiene. Recomendados para motos de baja cilindrada que hagan 10.000km o + con trayectos por ciudad y alrededores y salidas esporádicas, tanto largos trayectos como carreteras de curvas a ritmo alegre. Nunca circuito.

1|< ..  1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - ... >>>   .. >| 17
Die Durchschnittsnote setzt sich wie folgt zusammen
  • Griffigkeit auf trockener Straße: 15 %
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße: 15 %
  • Griffigkeit auf nasser Straße: 15 %
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße: 15 %
  • Einlenkverhalten / Aufstellmoment: 10 %
  • Fahrkomfort: 4 %
  • Eigendämpfung / Feedback: 4 %
  • Fahrstabilität / Kurvenstabilität: 12 %
  • Reifenverschleiß: 5 %
  • Kraftstoffverbrauch: 5 %

Newsletter Anmeldung

Bestellen Sie jetzt den kostenlosen ReifenDirekt.de-Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen mehr!

ReifenDirekt.de - ein Angebot der Delticom AG