Hinweis: Wir liefern Ihnen nur den Reifen. Falls auf dem Bild eine Felge abgebildet ist, dient diese nur der Symbolisierung.
UM 20% WIDERSTANDSFÄHIGERE REIFENFLANKEN(1)
Robusteres Gummi an den Flanken: Verhindert Risse und Abschürfungen.
Dickeres Gummi mit erweiterter Schulterzone: Reicht bis in die Seitenwand hinein, um einen größeren Bereich der Reifenflanke zu schützen.
Zukunftsweisendes : Verhindert, dass sich Gegenstände an der Reifenflanke verhaken und diese einreißen.
LÄNGERE LEBENSDAUER AUF JEDEM UNTERGRUND
Lebensauer: 2x länger auf Schotter(2), 15% länger auf Asphalt(3).
Wegweisende Aufstandsflächenform: Verteilt den Druck gleichmäßig für einheitlichen Verschleiß bei längerer Lebensdauer.
Anti-Stein-Technologie: Verhindert, dass sich Steine festsetzen und ins Gummi bohren.
Verzahntes Laufflächenprofil: Erhöht die Stabilität der Profilblöcke, um unregelmäßigem Verschleiß entgegenzuwirken.
MEHR TRAKTION AUF JEDEM UNTERGRUND: +10% MEHR TRAKTION AUF MATSCH(4), +19% VERBESSERTE TRAKTION AUF SCHNEE(5)
Geriffelte Reifenschulter: Erhöht die Manövrierbarkeit auf weichem Untergrund und im Tiefschnee.
Schlammabweisende Profilrillen: Optimieren die Selbstreinigung der Reifenschulter auf schlammigem und weichem Untergrund.
*3 Peak Mountain Snow Flake (Schneeflockensymbol; Kennzeichnung für den Einsatz im Winter).
(1) Im Vergleich zum BFGoodrich® All-Terrain T/AKO.
(2) Basierend auf unabhängigen Vergleichstests mit der Vorgeneration, dem BFGoodrich® All-Terrain T/AKO in der Dimension LT 265/70R17.
(3) Basierend auf intern durchgeführten Verschleißtests mit der Vorgeneration, dem BFGoodrich® All-Terrain T/AKO in der Dimension LT 265/70R17.
(4) Basierend auf intern durchgeführten subjektiven Tests im Vergleich zur Vorgeneration, dem BFGoodrich® All-Terrain T/AKO in der Dimension LT 265/70R17.
(5) Basierend auf den Ergebnissen eines unabhängigen Vergleichstests mit der Vorgeneration, dem BFGoodrich® All-Terrain T/AKO in der Dimension LT 265/70R17. Dabei wurde der GM Spin-Test angewandt.
*Die Listenpreise sind, wenn vorhanden eine Netto-Kalkulationsbasis zur Ermittlung von Verkaufspreisen zwischen den Reifenherstellern und ihren Händlern. In keinem Fall handelt es sich um Abgabepreise, die gezahlt werden oder üblicherweise gezahlt werden.
**Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und inkl. MwSt. und Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Sollten Sie nur einen Reifen bestellen, so berechnen wir einen Aufschlag von 3 EURO zusätzlich. Bitte beachten Sie den Preisaufschlag von 6.49 EURO pro Reifen, wenn wir auf eine Insel liefern müssen.