Die am häufigsten gestellten Fragen

Fragen rund um die Bestellung

Fragen zum Reklamationsablauf

      Gelten im virtuellen Kaufhaus die gleichen Rechte wie im realen Kaufhaus?

      Was mache ich, wenn der gelieferte Reifen defekt ist?

      Sollte ein Artikel einen Defekt oder Mangel aufweisen, können Sie den Artikel selbstverständlich innerhalb der Gewährleistungsfrist reklamieren. Die Gewährleistungsfrist für unsere Waren beträgt 24 Monate, beginnend mit dem Tag der Zustellung. Nutzen Sie hierfür  unser Kontaktformular. Sie erhalten von uns ein Reklamationsformular.Bitte senden Sie das Formular ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück. Wir werden die reklamierte Ware zur Begutachtung an den Hersteller senden. Hinweis: Bitte senden Sie keine Reifen an die Verwaltungszentrale in Hannover. Bei Beanstandungen von bereits montierten Reifen wenden Sie sich bitte an Ihre Montagewerkstatt.

      Zurück
      ReifenDirekt.de - ein Angebot der Delticom AG