Reifen für Toyota Aygo

Toyota

Hersteller: Toyota [korrigieren]
Modellreihe: Aygo [korrigieren]
Modellbezeichnung:

Reifensaison:

 



Toyota Aygo Reifen

Beim Toyota Aygo handelt es sich um einen seit 2005 angebotenen Kleinstwagen,der wahlweise über drei oder fünf Türen verfügt. Er soll vor allem junge Menschen in Europa ansprechen und war damals das kleinste Modell des japanischen Automobilherstellers (inzwischen ist das der iQ). Produziert wird der Aygo zusammen mit Citroën C1 und dem Peugeot 107 in Tschechien. Die drei Fahrzeuge sind baugleich und sind auch mit dem identischen Benzinmotor erhältlich, der 68 PS leistet. Darüber hinaus gab es den Aygo einige Zeit auch mit einem 54 PS starken Dieselmotor,allerdings nicht in Deutschland. Die Liste der verfügbaren Sonderausstattungen ist recht kurz, was genau wie andere Einsparungen die Kosten für Toyota und den Kunden senkt. Gespart wurde aber nicht an der Sicherheit - hier erreichte der Toyota Aygo gute Ergebnisse beim Euro NCAP-Crashtest.

Der Toyota Aygo gilt als sparsam und umweltfreundlich. Kraftstoff lässt sich auch mit den richtigen Toyota Aygo Reifen sparen. Wie wirtschaftlich die sind, weist das EU-Reifenlabel aus. Im Onlineshop von reifendirekt.de wird es bei jedem Toyota Aygo Reifen angezeigt. So kommen Sie nicht nur beim Kauf der Reifen günstig weg, sondern können Ihren Geldbeutel auch beim Tanken entlasten.

2009 und 2012 wurde der Aygo überarbeitet, unter anderem auch der Motor. Der stößt nun nur noch 102 Gramm Kohlensto

ReifenDirekt.de - ein Angebot der Delticom AG 09.09.2020 02:28